Links überspringen

Moderatorin / Vjane

Für unsere YouTube-Kanäle (SerienFlash, FilmFlash & HeroFlash) suchen wir eine(n) projektbezogenen Moderatorin, um uns in der Produktion zu unterstützen.

das projekt

Das SF Universe ist das neue deutsche All-In-One Infotainment-Netzwerk für alle Serien- & Filmfans. Neben unserer eigenen App ScreenFlash bieten wir mit aktuell drei Kanälen auf YouTube (SerienFlash, FilmFlash, & HeroFlash), die wichtigsten News, Tipps und Neustarts aus der Welt der Serien und Filme.

deine skills

· Interesse an aktuellen Serien & Filmen
· Erste Moderations-Erfahrungen (von Vorteil, nicht zwingend)
· Deutsch fließend
· Du bist mindestens 18 Jahre alt
· Du lebst in Hamburg oder Umgebung

unser angebot

· 10-20h / Woche
· Studentenbasis, Mini-Job oder auf Rechnung
· Aufbau der eigenen Moderationskarriere

· Einblicke in die Welt von YouTube
· Arbeitsort: lieblingsoffice in HH-Wellingsbüttel
· Eigenverantwortliches Arbeiten

Wir suchen eine Person, die sich vor der Kamera wohl fühlt und Lust hat, künftig neben unserem Haupt-Host Ren Kühn Videos zu Serien & Filmen zu produzieren. Du würdest allerdings nicht nur moderieren, sondern Deine Beiträge auch recherchieren und schneiden. (Was wir Dir alles bei bringen können).

wer wir sind

Die lieblingsmedia UG (haftungsbeschränkt) ist eine Kreativschmiede, die 2021 in Hamburg gegründet wurde. Wir produzieren aktuell die YouTube-Kanäle „SerienFlash“, „FilmFlash“ und „HeroFlash“ und betreiben die App „ScreenFlash“ des SF Universe. Für die Zukunft wollen wir diese Kanäle ausbauen und neue Original-Video-Projekte im Infotainment & Entertainment-Bereich, wie SNIP starten.

Hast du Lust, das neue Gesicht des SF Universe zu werden?


Dann sende uns bitte zwei Videos an hallo@lieblingsmedia.de mit folgenden Inhalten:

video 1

· Name, Alter (mind. 18 Jahre), Wohnort, Studium
· Was macht Dich zur richtigen Person für SNIP?
· Wann kannst Du anfangen?

Video 2

Zeige uns, wie Du eine News-Folge oder Kritik für SerienFlash oder FilmFlash moderieren würdest. Stell Dich dafür einfach vor eine Kamera (Smartphone reicht).

Für Fragen, Anregungen und Kooperationsanfragen, am besten einfach direkt eine Mail an hallo@lieblingsmedia.de